Unsere aktuellen NEWS

Im Moment bauen wir nach der Pandemie unseren Verein mit Kindern im Alter von 8 bis 10 Jahren wieder neu auf - WIR SUCHEN NOCH IMMER KINDER !!!

05.03.2023

Am 05.03.2023 stand die erste Teilnahme an einem Minihandballturnier auf dem Programm und unser U9-Team schlug sich hervorragend. Die Siege über die Panthers Eferding, den HC Linz 1, die Union Edelweiß und über den HC Linz 2 und ein Unentschieden gegen den SK Traun waren durchaus überraschend.

26.03.2023

Am 26.03.2023 gab`s in Wels-Pernau die Sensation, denn alle sechs U9-Spiele konnten gewonnen werden. Zudem konnten alle Kinder (!!!) mit Toren zu den Siegen beitragen. Unser Thomas H. war auch ein sicherer Rückhalt im Tor ...

07.05.2023

Am 07.05.2023 haben wir uns nach der langen Zwangspause in Vöcklabruck wieder als Veranstalter eines U8/U9/U10-Turniers versucht und konnten insgesamt 24 Teams aus Oberösterreich und Salzburg in der Bezirksporthalle Vöcklabruck begrüßen - fast etwas zu viel des Guten !!! Aber Dank der großartigen Unterstützung durch die Eltern und von David Meiringer (Ex-Juniorenspieler) haben wir`s irgendwie geschafft, das Buffet war allerdings leergeräumt !!!